Montag, 22. November 2010

Espresso-Muffins












Ich hab wieder ein neues Muffin-Rezept ausprobiert: köstliche Espresso-Muffins. Beim nächsten Mal bekommen sie noch ein "gehaltvolleres" Topping drauf, z.B. diese hier habe ich auf Yvonne's tollem Blog entdeckt.

LG Nina

Topflappen in neuen Farben

Hallo!
Ich hab wieder ein paar Topflappen fertig gestellt. Das Häkeln dieser Topflappen ist wirklich total entspannend und man bekommt sie ganz ohne Anleitung hin. Geht sogar neben dem Fernsehen :-)













LG Nina

Sonntag, 7. November 2010

Herbst-Spaziergang

Hallo!
Ich möchte euch ein paar Bilder von unserem Spaziergang letztes Wochenende zeigen. Dieses Woche  hat mich leider eine starke Erkältung niedergestreckt :-(
So lassen sich die letzten wärmeren Tage leider nur vom Fenster aus genießen...



























LG Nina

Zuhause

... ist es doch am schönsten!












LG Nina

Dienstag, 2. November 2010

Teuflisch lecker!

Ich habe 2 weitere Rezepte aus meinen Muffins-Backbüchern ausprobiert und kann beide sehr empfehlen!













LG Nina

Montag, 1. November 2010