Montag, 13. September 2010

Häkelpolster Finale

So, nun ist es soweit: mein Häkelpolster darf seinen Platz auf der Couch einnehmen:



Ich habe die zusammengenähten und umhäkelten Grannys einfach auf eine fertige Kissenhülle von Ikea genäht. Das Plätzchen lädt doch wirklich zum gemütlichen Häkeln ein (vielleicht noch ein 2. Häkelkissen?)!
LG Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    dein Kissen ist wunderschön! Das Muster gefällt mir sehr :o))

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    dein Kissen sieht irre schön aus. Würde so einen Bezug auch gerne für mich häkeln. Verrätst du mir bitte, wo es die Anleitung für dieses herrliche Muster gibt?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mohnalisa!
    Danke für deine lieben Worte! Von Nadelspiel.com gibt es eine super Video-Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=_hov46dxFrg
    Die Grannys sehen auch bunt wunderschön aus!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist dein Kissen. Ganz in weiß sieht es einfach wunderschön aus. Ich habe schon mal ein ähnliches gemacht. Dein Blog gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen