Montag, 22. November 2010

Topflappen in neuen Farben

Hallo!
Ich hab wieder ein paar Topflappen fertig gestellt. Das Häkeln dieser Topflappen ist wirklich total entspannend und man bekommt sie ganz ohne Anleitung hin. Geht sogar neben dem Fernsehen :-)













LG Nina

Kommentare:

  1. Hallo !

    Habe per Googlesuche ein paar neue Ideen für Topflappen gesucht und u.a dein Foto gesehen.Deine Topflappen gefallen mir sehr gut.Modernes Design!Schöne Farben!

    Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die Topflappen aus, wirklich!!!
    Mit wlcher Nadel-Stärke hast du sie gemacht? Und kannst du vielleicht in ein paar Worten erklären wie du sie gehäckelt hast?

    Liebe Grüße!
    Rosanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosanna!
    Danke für deine lieben Worte!
    Ich häkle mit einer Nadel in der Stärke 3,5 und der Wolle Schachenmayr Catania. Ich hab 40 Luftmaschen angeschlagen und häkle feste Maschen einfach in Reihen so lange bis mir die Form gefällt. In der vorletzten Reihe eine Schlaufe mit Luftmaschen machen und noch mal eine Reihe mit festen Maschen als Abschluss.
    Viel Erfolg!
    LG Nina

    AntwortenLöschen