Sonntag, 6. März 2011

Geduldsfaden

Juhu! Ich habe Woll-Nachschub bekommen und konnte endlich an meiner Granny-Square-Decke weiterhäkeln! 56 Quadrate sind nun fertig - ich komme meinem Ziel immer näher!
Jetzt steht nur mehr ein größeres Hindernis zwischen mir und meiner Kuscheldecke. Könnt ihr sie sehen? Diese unzähligen, grausamen Fäden, die noch aufs Vernähen warten? Aber es hilft nichts, da muss ich durch...



















LG Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    freut mich, dass dir meine Muffins geschmeckt haben.
    Ich bin schon gespannt wie deine Decke ausschauen wird - alleine den Fleiß finde ich bewundernswert.
    Noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich das Vernähen ist auch einer meiner verhassten Arbeiten. Aber ich finde den Titel sehr treffend und die Fotos machen da ja auch so einges aus. Echt klase wie weit du mit der Decke bist

    AntwortenLöschen