Donnerstag, 2. Dezember 2010

Meine Geburtstagsfeier

Nun ist es so weit: auch ich bin in den Ü30-Club eingetreten! Es war aber eigentlich gar nicht schlimm - ich fühle mich noch ganz frisch und knackig ;-)

Ich bin ein richtiger Fan von Motto-Partys geworden. Meine Geburtstagsfeier, am 1. Adventwochenende, sollte daher nach dem Motto "Advent-Opening" gestaltet werden. Die Tischdeko habe ich in Anlehnung an die Einladung in rot und hellblau gehalten.

















Als Hauptspeise wurden Bratwürstl gegrillt (der 1. Adventsonntag ist der sogenannte Bratwürstlsonntag). Dazu gab es Sauerkraut, Kartoffelauflauf und -knödel. Am Nachspeisenbuffet standen Vanillemuffins, Lebkuchenmuffins, Zitronenmuffins mit Milkyway-Topping, Bananen-Schoko-Muffins, Beeren-Schoko-Muffins, Espresso-Muffins mit Topping, Tiramisu (danke liebe Isabella!), Schneebälle, Profiteroles, Apfelstrudel und Lebkuchen zur Auswahl.


























LG Nina

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Nina!

    Also, die Feier war wieder einmal sehr gelungen, eh nicht anders zu erwarten! :-)
    Man siehts ja auch auf den echt tollen Fotos!

    Ein Wahnsinn wie du das alles machst ich bewundere dich!

    Jetzt etwas in eigener Sache!
    Bitte bitte dürfen wir uns deine Keksausstecher ausborgen??? Und wennst Lust hast bist du ganz herzlich zum Kekse backen eingeladen!

    Ich freu mich wenn ich dich wieder sehe!
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass es dir gefallen hat! Danke für die lieben Komplimente! Klar kannst du dir die Keksausstecher ausborgen - als Leihgebühr musst du mir halt ein paar Kekse abgeben!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das sieht ja alles so schön aus!!
    Hier der Link zu den gehäkelten Schneeflocken: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=104&d_id=44&lang=de . (In einem älteren Post hab ich ihn dazu geschrieben, werde es aber beim "Lichtblick"Post auch noch machen.Viel Freude beim Häkeln!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wunderwunderschön aus! Die Kekse sind der Hammer!

    Liebe Grüße!
    Nora (die sich schnell mal in deine Leseliste einträgt :-) )

    AntwortenLöschen
  5. Erst zwei Jahre später stoße ich auf deinen Post... Aber ich muss schon sagen: Was für ein Geburtstagstisch! Das ist ja der Wahnsinn!! Ich bin beeindruckt. Total klasse sieht das aus. :-)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen