Sonntag, 23. Januar 2011

Hänglar-Karte

Dieses Papier habe ich mal als Lieferbeigabe zu einer Bestellung erhalten. Es ist so schön! Man kennt es auf den Fotos nicht so gut: die Tulpen sind ganz aufwendig geprägt. Lange habe ich das Papier gehortet und gestreichelt. Nun habe ich mich aufgerafft und es zerschnitten. Damit das schöne Papier richtig zur Geltung kommt, habe ich die restliche Karte eher schlicht gehalten.



Hier ist noch die Rückseite der Karte:























Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
LG Nina

Kommentare:

  1. Hallo Nina,danke das du auf meinem Blog vorbei geschaut hast,wie ich sehe bist du auch aus Österreich.Es gibt noch wenige Blogger die aus Österreich kommen.Die Kugeln unter der Glashaube sind Mashmallows,ich habe sie gesehen und mir haben sie so gut gefallen,inzwischen schmecken sie mir leider auch sehr.Ich werde wohl nochmals welche kaufen müssen.Einen lieben Gruß aus Oberösterreich schicke ich dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. WOW Nina... it's so lovely!!! I love the little ants alla around..... soooo fun!!!
    Thanks for visiting me!!
    have a nice day ^:^
    Giò

    AntwortenLöschen